19.04.2018
Einladung: WerkstattGespräch zum Strukturierten Dialog
Seit Sommer 2017 läuft mit „du »EUROPA» wir“ der Strukturierte Dialog zur Beteiligung junger Menschen an der Entwicklung einer neuen EU-Jugendstrategie nach 2018. Jetzt ist die letzte Phase des Prozesses eingeläutet worden. Ein WerkstattGespräch in Hannover beleuchtet den aktuellen Stand des Prozesses. Eingeladen sind insbesondere Projekte, die über die Leitaktion 3 von Erasmus+ JUGEND IN AKTION gefördert werden.
Am 16. Mai treffen sich Engagierte im und Interessierte am Strukturierten Dialog zu einem WerkstattGespräch in Hannover. Das WerkstattGespräch...
- informiert über den aktuellen Stand des Prozesses sowie die weiteren Planungen auf EU-Ebene und in Deutschland;
- zeigt Anknüpfungspunkte für Projekte des Strukturierten Dialogs sowie für Verbände, Vereine und Organisationen in den kommenden Monaten auf sowie
- bietet Raum für den Austausch zu eigenen Themen und Fragen rund um den Strukturierten Dialog.
Die Veranstaltung richtet sich an haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende in der Jugendarbeit und -hilfe, die sich bereits am Strukturierten Dialog beteiligen oder Interesse daran haben. Eingeladen sind insbesondere Verantwortliche und Mitarbeitende von Projekten, die über die Leitaktion 3 von Erasmus+ JUGEND IN AKTION gefördert werden.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldefrist ist der 7. Mai.
Link: Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter http://go.dbjr.de/sd-werkstatt
(JUGEND für Europa)
---
Die Veranstaltung wird organisiert vom Deutschen Bundesjugendring und in Zusammenarbeit mit JUGEND für Europa – Nationale Agentur Erasmus+ JUGEND IN AKTION durchgeführt.
Kommentare
Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.
Kommentar hinzufügen
Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.