07.02.2019
Beratung im Europäischen Solidaritätskorps
Aktualisierung vom 07.02.2019: Die EU hat die Antragsfrist vom 07. auf den 13.02.2019 verlängert.
Es sind nur noch zwei Wochen bis zur Antragsfrist am 7. Februar im Europäischen Solidaritätskorps. Die Nationale Agentur JUGEND für Europa unterstützt und berät Sie gerne bei Ihrer Antragstellung im neuen EU-ProgrammJungen Menschen zwischen 18 und 30 Jahren, die gestalten, lernen und etwas für die Gemeinschaft bewegen möchten, bietet das Europäische Solidaritätskorps eine inspirierende Aufgabe. Zivilgesellschaftliche Organisationen und Einrichtungen leisten dabei Unterstützung, engagieren sich für ein solidarischeres Europa und bekennen sich selbst zu den europäischen Werten.
Die Nationale Agentur JUGEND für Europa unterstützt und berät Sie gerne bei der Antragstellung. Die erste Antragsrunde des Europäischen Solidaritätskorps 2019 steht am 7. Februar bevor.
Sicherlich gibt es noch viele konkrete Fragen für alle Organisationen, die gerne in der kommenden Runde einen Antrag einreichen wollen.
- Welche Fördersummen kann ich erhalten?
- Wie hoch sind die Chancen auf Förderung?
- Was verbirgt sich hinter dem Begriff „Außergewöhnliche Kosten“?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Praktikum und einem Freiwilligendienst?
Wir beraten Sie gern – über unterschiedliche Kanäle!
Nehmen Sie an unserem Live-Chat* auf Facebook teil: 29. Januar 2019 von 10-12 Uhr
* Information: Beim Live-Chat können Sie über die Chatfunktion bei Facebook direkt Kontakt zu JUGEND für Europa aufnehmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem ESK-Team beantworten Ihre Fragen direkt. Es handelt sich um einen geschlossenen Chat, d.h. weitere facebook-Nutzer oder Chat-Teilnehmer können die Fragen und Antworten nicht mitlesen.
Rufen Sie uns an unter: +49 228 9506220
Schreiben Sie uns eine Mail: solidaritaetskorps@jfemail.de
(JUGEND für Europa)
Kommentare
Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.
Kommentar hinzufügen
Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.