17.08.2009
Da tut sich doch was?!
Aufmerksamen Betrachterinnen und Betrachtern der Seite jugendfuereuropa.de wird es nicht entgangen sein: Seit zwei Wochen verwandelt sich das Logo von JUGEND für Europa. Das rote Y-J-Zeichen hat sich verpuppt.
Der Grund ist einfach: Ab September werden wir uns in einem neuen Corporate Design präsentieren. 20 Jahre ist JUGEND für Europa nun alt und aus einem kleinen Büro ist eine Agentur mit einem breiten Spektrum von europäischen Projekten, Themen und Partnern geworden. Zeit für ein neues Auftreten.
Moderner, aufgeräumter und dynamischer soll es werden. Wir wollen den Blick auf das lenken, was JUGEND für Europa nach zwanzigjähriger Entwicklung ausmacht und auch zukünftig ausmachen wird:
- die Umsetzung europäischer Jugendprogramme in Deutschland,
- das Engagement für inhaltliche Schwerpunkte europäischer Jugendarbeit,
- die Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote,
- die Begleitung von jugendpolitischen Entwicklungen auf europäischer Ebene.
Seien Sie gespannt!
Kommentare
Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.
Kommentar hinzufügen
Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.