11.01.2010

Wechsel im Monitoring-Team von JUGEND für Europa

Nach langen Jahren bei JUGEND für Europa nahmen Adelheid Scholten und Christian Röser Ende 2009 Abschied von der Monitoring-Gruppe. Julia Suck und Marta Kurek heißen ihre Nachfolgerinnen.

Marta Kurek aus Weimar ist nach ihrem EFD in Weimar freiberuflich im Bereich der außerschulischen politischen Bildung in Deutschland tätig. Als Projektkoordinatorin und Trainerin verfügt sie über mehrjährige Erfahrungen mit den EU-Programmen JUGEND und JUGEND IN AKTION in Polen und Deutschland.

Auch Julia Suck aus Köln verfügt über diese langjährigen Erfahrungen und hat unter anderem an der Gestaltung der Broschüre "Tapetenwechsel" zum Europäischen Freiwilligendienst mitgewirkt. Sie ist freiberuflich als Trainerin und Coach tätig.

Die Mitglieder der Monitoring-Gruppe sind freiberuflich tätig und handeln im Auftrag und im Namen von JUGEND für Europa. Sie sind wichtige Repräsentanten der Nationalagentur vor allem gegenüber den Projektträgern. Sowohl Marta Kurek wie Julia Suck arbeiten zukünftig in den Bereichen der EFD-Projektberatung, der Akkreditierung von EFD-Projekten und der Monitoring-Besuche.

Wir wünschen ihnen eine guten Start und viel Spaß bei ihrer künftigen Tätigkeit. Bei Adelheid Scholten und Christian Röser möchten wir uns herzlich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken - und wünschen Ihnen viel Erfolg bei all ihren weiteren Projekten.

------

Mehr über die Arbeit der Monitoring-Gruppe erfahren Sie hier...

Wer für ihr Bundesland für die EFD-Projektberatung zuständig ist, erfahren Sie hier...

 

Kommentare

    Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.

    Kommentar hinzufügen

    Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.