14.10.2013
Zum guten Schluss...
Am 1. Oktober 2013 lief sie ab - die letzte Deadline von JUGEND IN AKTION. Mit 500 eingegangenen Anträgen in Deutschland war die letzte Antragsrunde gleichzeitig die stärkste in der gesamten Laufzeit des Programms.
Wir wünschen allen antragstellenden Jugendlichen, Jugendverbände sowie Einrichtungen und Trägern der Kinder- und Jugendhilfe viel Erfolg!
Das Evaluationskomitee wird am 3.12. über Ihre Anträge beraten. Voraussichtlich eine Woche später wissen Sie, ob ihre Projekte gefördert werden konnten.
Zeitenwende
Aus alt mach' neu, heißt es dann ab dem 1. Januar 2014. Ab diesem Tag wird JUGEND IN AKTION fortgeführt innerhalb von Erasmus+, dem neuen EU-Förderprogramm für Bildung, Jugend und Sport. Alle Projekte, die über das "alte" JUGEND IN AKTION gefördert wurden, bleiben diesem aber noch eine Weile erhalten. Richtlinien und Schlussverwendungsnachweise richten sich bis zum Schluss an den zur Antragstellung gültigen Vorgaben.
Die notwendigen Unterlagen zur Abrechnung Ihrer Projekte werden Sie auch nach 2013 unter dem Link www.jugend-in-aktion.de finden. Unter dieser Adresse werden wir Ihnen ab 2014 auch alle Informationen, Richtlinien, Antragsunterlagen, usw. zum neuen "Erasmus+: JUGEND IN AKTION"-Programm aufbereiten.
---
Was Ihre Projekte aus JUGEND IN AKTION bewirken, können Sie hier noch einmal nachlesen...
Abonnieren Sie unsere Newsletter....
Kommentare
Bislang gibt es zu diesem Beitrag noch keine Kommentare.
Kommentar hinzufügen
Wenn Sie sich einloggen, können Sie einen Kommentar verfassen.